Hans-Jürgen Godt

Alter Schulweg 15

D-38527 Meine

Telefon : 05304-930495

Mobil: 05304-930496

Hans-Juergen@Godt.de 

Christer Godt Jørgensen
Peter tofts vey 7-1
DK 6000 Kolding
christer33@live.dk


Meine, 01. 02. 2022

Liebe Mitglieder der Godt-Familien,

das letzte Godt Treffen in 2018 in Soest ist schon wieder lange her.
Somit wird es es einmal wieder Zeit für ein weiteres Familientreffen.

Dieses Mal hat sich Christer Godt Jørgensen aus Kolding bereit erklärt, das Treffen zu organisieren.

Auch dieses Familentreffen soll wieder für alle Familienzweige offen sein.
Es sind wieder alle Godt’s herzlich eingeladen, egal ob aus der dänisch/deutschen oder der westfälischen Familie. Auch alle Nachfahren, die nicht mehr den Namen Godt tragen, sich aber den Familien noch zugehörig fühlen, sind natürlich ebenfalls herzlich eingeladen.

Diese Veranstaltung möchte die Kontakte unter den interessierten Familienmitgliedern und Namensträgern bewahren, weiter ausbauen und neue Kontakte ermöglichen.

Wir schicken diese Einladung an Träger des Namens Godt, die wir bereits kennen
oder in verschiedenen öffentlichen Verzeichnissen finden konnten.

Dieses Treffen wird von den oben genannten Personen organisiert und wird am Wochenende vom Freitag, den 15.07. bis zum Sonntag, den 17.07.2020 in Kolding (dem Wohnort von Christer) stattfinden.

Das vorläufige Programm sowie Angaben zu den Hotels findet Ihr nachfolgend.

Alle weiteren Informationen werden laufend in der Godt-Homepage http://www.godt.de/Reunion/Reunion2020/index2020.html

veröffentlicht.

Wir bitten dann um Eure Anmeldung bis zum 15. April 2022, (sehr gerne aber auch früher), damit wir rechtzeitig absehen können, wie sich die Anmeldesituation entwickelt und wo nachorganisiert werden muss.

Anmeldungen an Hans-Jürgen Godt, Adresse s.o.
Oder an Christer

Ich würde mich sehr freuen, möglichst viele von Euch auf diesem Treffen zu sehen und bitte um eine erste Rückmeldung bis Anfang April, damit Christer und ich Euer Interesse einschätzen können und uns entsprechend vorbereiten können.

Wir bitten freundlichst, diese Informationen auch an andere interessierte Familienmitglieder weiterzuleiten, die wir eventuell weder über Brief noch Email erreicht haben.

Anmeldungen an Hans-Jürgen Godt, Adresse s.o.

Viele Grüße an Euch/Sie alle

von

Hans-Jürgen Godt



Vorläufiges Programm des Familentreffens in Kolding / Dänemark


Freitag, 15. Juli:

14:00 – 18:00 Eintreffen der Teilnehmer in Kolding.


Kaffee, Tee und Familiengespräche (Essen kann organisiert werden



Samstag, 14. Juli:


11:00 – 16:00 Besichtigungen in Kolding und Fredericia


Unter Anderem sollten wir das Koldinghus besichtigen

https://www.koldinghus.dk/uk/

und den Damm von Fredericia
https://www.visitlillebaelt.dk/lillebaelt/events/fredericia-vold-gdk631902


18:00 - ???? Party und Banquet

Open end


Sonntag, 15. Juli:


Abreise





Kosten für Essen und Trinken am Samstag Abend ca. 350,-- Kronen / 47,-- Euro


Hotel: ca € 100,-- / Doppelzimmer





Hotels:



Christer kann beim Finden von Hotels helfen:









Hier schon einmal das Anmeldeformular:

(Rücksendung bis 15. 04. 2022)


Anmeldung:

Hiermit melde ich mich verbindlich zum Godt-Familientreffen

vom 15. bis 17. Juli 2022 in Kolding / Dänemark an.


Name:


Adresse:



Personenzahl: Erwachsene: ................... Kinder.................


Ich habe mich im Hotel ........................................................ selbst angemeldet.


Ich bitte um Reservierung von ...........................- Zimmer(n) im Hotel ................................


Anreisetag: .......................... Abreisetag: .......................................


Wir möchten:



am Begrüßungsabend am Freitag mit ....... Erwachsenen und ........ Kindern teilnehmen.



an der Stadtbesichtigung mit ....... Erwachsenen und ........ Kindern teilnehmen.



am Buffet am Sa. Abend mit ....... Erwachsenen (€ 47,-- ohne Getränke) und ........ Kindern teilnehmen.



Weitere Fragen und Anmerkungen



Bitte zurückschicken bis 15.04. 2022 an Hans-Juergen@Godt.de

oder per normaler Post an


An

Hans-Jürgen Godt

Alter Schulweg 15

38527 Meine-Wedesbüttel